Kirchseeon:Ein Schwerverletzter bei Unfall auf der B 304

Kleinwagen rammt Wohnmobil und Milchlaster

Kirchseeon: Lebensgefährliche Verletzungen zog sich der Fahrer dieses Kleinwagens zu.

Lebensgefährliche Verletzungen zog sich der Fahrer dieses Kleinwagens zu.

(Foto: Christian Endt, Fotografie & Lic)

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagmittag auf der B 304 ereignet. Ein Autofahrer wollte auf den Parkplatz bei Eglharting einbiegen, musste aber wegen entgegenkommender Fahrzeuge warten. Ein dahinter fahrendes Wohnmobil bremste noch rechtzeitig ab, ein folgendes Auto fuhr auf das Wohnmobil auf. Durch den Aufprall wurde der Wagen auf die Gegenspur geschleudert und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Milchlaster. Der Unfallverursacher wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Unfallbeteiligte wurden ebenfalls verletzt in Krankenhäuser gebracht. Der Schaden beläuft sich auf etwa 50 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: