Hohenlinden:Gartenmöbel gestohlen

Möglich, dass den Dieben noch die Sitzgelegenheiten für die nächste Gartenparty fehlten, der rechtmäßige Eigentümer von drei schwarz-grauen Gartenstühlen und einer dazugehörigen Gartenliege muss am kommenden Wochenende trotz guten Wetteraussichten aber wohl auf den Sonntagskaffee auf der Terrasse verzichten: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde das Mobiliar von bislang Unbekannten von einer Terrasse in Hohenlinden gestohlen. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf circa 250 Euro. Die Ebersberger Polizei, die die Ermittlungen aufgenommen hat, hofft nun auf Zeugen, die in der besagten Nacht Verdächtiges beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (08092) 82 68-0 zu melden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: