Forstinning:Unbekannter beschädigt Pkw

Eine ärgerliche Entdeckunhat ein Forstinninger gemacht, nachdem er am Freitag seinen Pkw an zwischen 7.30 und 18 Uhr an der Jahnstraße abgestellt hatte. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass es auf der linken Seite erheblich beschädigt worden war. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem Verursacher um einen Lkw handelt, welcher an diesem Tag im dortigen Industriegebiet rangierte und wohl gegen den Wagen stie. Dabei wurde der Kotflügel eingedrückt, die Schadenshöhe beläuft sich auf 2000 Euro. Die Kollision zwischen beiden Fahrzeugen dürfte eine erhebliche Geräuschkulisse verursacht haben. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall geben können, werden gebeten, sich unter (08121) 99 17-0 an die Polizeiinspektion Poing zu wenden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: