Entertainerin:Herzerfrischendes zum Älterwerden

Sissi Perlinger

"Ich bleib dann mal jung": Sissi Perlinger kommt mit neuem Programm in den Alten Speicher.

(Foto: Veranstalter)

Multitalent Sissi Perlinger scheint das Ebersberger Publikum zu schätzen: Regelmäßig feiert sie die Vorpremiere ihrer neuen Programme im Alten Kino, bevor sie damit über die deutschen Bühnen tourt. Und die Ebersberger scheinen die mit Preisen überschüttete Entertainerin ebenfalls zu mögen, denn ihre Vorstellungen sind regelmäßig ausverkauft. Nun zeigt sie ihr aktuelles Programm "Ich bleib dann mal jung", und zwar am Samstag, 28. Oktober, im Alten Speicher. Darin klopft Perlinger alle Aspekte des Älterwerdens auf seine positivsten Aspekte ab, mit bezaubernden Liedern, fetzigen Choreografien, auf höchstem Spaßniveau, mit spielerischer Leichtigkeit, philosophischem Tiefgang und einer herzerfrischenden Show für alle Sinne - ganz unter dem Motto: "Getting old isn't for Sissies". Die Künstlerin warnt: "Achtung, Diese Show hat heilsame Wirkung! Die Eintrittskarten können sie bei vielen Krankenkassen zur Rückerstattung einreichen." Das Oberbayerisches Volksblatt urteilt: "Spritzig und intelligent." Karten für die Veranstaltung können unter www.kultur-in-ebersberg.de, telefonisch unter (08092) 255 92 05 oder persönlich in der Vorverkaufsstelle im Foyer des Alten Speichers reserviert werden. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Haus und Küche öffnen um 19 Uhr.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: