Emile Band in Taglaching:Jazz im Wirtshaus

Am Donnerstag, 14. Juni, gastiert die Emile Jazz Band im Wirtshaus in Taglaching. Die Combo präsentiert feinen Jazz, gewürzt mal mit einer Prise Funk, mal mit Bossa Nova und hier und da blitzen auch mal Jazzrock-Elemente auf. Und bei aller Vielfalt darf natürlich der Blues nicht fehlen. Die Musiker um Christoph Ludwig (guitar, sax), Ronald Clauss (keys), Matteo Santoro (bass) und Timo Ludwig (drums) bewegen sich mit ihrer improvisatorischen Spielfreude im Feld zwischen klangvollen Balladen und groovigen Standards. Beginn des Konzerts ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei. Bei warmem Wetter wird im Biergarten musiziert.

Plätze für das Konzert der Emile Jazz Band in Taglaching können telefonisch unter der Nummer (08092) 33 61 38 reserviert werden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: