Polizei:Zwei Leichtverletzte bei Unfall im Forst

Zwei Beteiligte sind bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden, der sich am Mittwoch gegen 17.30 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Forstinning und Ebersberg ereignet hat. Eine 24-jährige Autofahrerin aus München wollte laut Polizei nach links auf einen Parkplatz abbiegen, das bemerkte ein hinter ihr fahrender 38-jähriger Ebersberger allerdings zu spät. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt; sie wurden in die Klinik gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro. Da die Straße wegen des Verkehrsunfalls und der damit verbundenen Aufräumarbeiten nicht passierbar war, wurde sie sowohl am Ortsausgang in Schwaberwegen als auch am Ortsausgang in Ebersberg durch die Feuerwehr gesperrt. Den Unfallverursacher erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: