Ebersberg:Zusammenstoß im Forst

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Donnerstagmorgen gegen 7.05 Uhr ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Ebersberg auf der Staatstraße 2080 zwischen Ebersberg und Forstinning von der Fahrbahn abgekommen und hat dabei einen schweren Unfall verursacht. Eine 28-Jährige aus dem Landkreis Erding, die in Richtung Ebersberg unterwegs war, konnte nicht mehr ausweichen. Bei dem Zusammenstoß wurde das Auto der jungen Frau an den Straßenrand geschleudert. Als Folge des Unfalls mussten die 28-Jährige, aber auch der Unfallverursacher, mit leichten Verletzungen in die Ebersberger Kreisklinik gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt, so dass keines mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden von zirka 10 000 Euro.

© SZ vom 29.07.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: