Ebersberg:Von Freunden eingeladen

Ebersberg: undefined
(Foto: Christian Endt, Fotografie & Lic)

Elisabeth Reikowski ist nicht hundertprozentig aus freien Stücken in den Alten Speicher gekommen, um die Wellbappn zu sehen: "Ich wurde von Freunden eingeladen, mitzukommen." Das Fürstenfeldbrucker Kabarett-Quartett sieht sie am Donnerstagabend überhaupt zum ersten Mal live auf der Bühne. Auch ist es für Reikowski der erste Besuch einer der Adventskalender-Veranstaltungen in Ebersberg. In der Pause lehnt sie an einem Stehtisch vor dem Veranstaltungssaal, wartet. Ob ihr die Veranstaltung denn gefalle? Sie überlegt kurz. Dann fängt sie an zu lächeln und sagt: "Es gefällt mir super", sagt sie, "Es ist wirklich ein sehr schöner Abend."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: