Ebersberg:B 304 nach Unfall total gesperrt

Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden, der sich am frühen Freitagabend auf der B 304 zwischen Ebersberg und Steinhöring ereignet hat. Eine 32-jährige britische Staatsangehörige fuhr mit ihrem Pkw in Richtung Ebersberg und wollte gegen 17.50 Uhr einen vor ihr fahrenden Lkw überholen. Dabei übersah sie den entgegen kommenden Wagen eines 48-jährigen Ebersbergers. Trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver kam es zum Zusammenstoß. Beide Pkw-Fahrer wurden ins Krankenhaus nach Ebersberg gebracht und dort stationär aufgenommen, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B 304 musste für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt werden. Die Freiwilligen Feuerwehren Ebersberg, Oberndorf und Steinhöring waren im Einsatz und unterstützten die Polizei bei der Sicherung des Verkehrs.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: