Baiern:Cabrio überschlägt sich

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagabend auf der Staatsstraße 2079 bei Berganger ereignet. Eine 61-Jährige aus dem Landkreis, die von Großrohrsdorf nach Berganger fahren wollte, übersah beim Überqueren der Staatsstraße den Wagen eines 43-Jährigen, der von rechts kam. Es kam zum Zusammenstoß, dabei überschlug sich das Cabrio des Mannes laut Polizei wahrscheinlich mehrmals. Ersthelfer konnten den schwer verletzten Fahrer aus dem Wrack befreien. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik gebracht. Die 61-Jährige blieb unverletzt. Die Staatsstraße war für zwei Stunden komplett gesperrt. Während der Unfallaufnahme wurde die Polizei durch die Feuerwehren aus Glonn und Baiern unterstützt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: