Aus dem Polizeibericht:Junger Mann stirbt bei Verkehrsunfall

Ein schwerer Unfall bei Gelting hat ein Todesopfer gefordert. Am Freitagabend gegen 20 Uhr fuhr ein 24-Jähriger auf der ST 2082 von Gelting kommend in Richtung Neufinsing. In einer leichten Rechtskurve setzte er zu einem Überholvorgang an. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, dieses kam mit den beiden Vorderrädern nach links von der Straße ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite in einen Alleebaum. Das Fahrzeug wurde so stark deformiert, dass die Ersthelfer den Fahrzeuglenker nicht befreien konnten. Erst durch die ebenfalls alarmierte Feuerwehr konnte er aus dem Fahrzeug geborgen werden. Da keine Lebenszeichen festgestellt wurden, begannen sofort die Reanimationsmaßnahmen, die allerdings vergeblich waren, der junge Mann starb noch an der Unfallstelle.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: