Aßling:Schlägerei am Bahnhof

Zu einer heftigen Prügelei ist es am Freitagmittag auf dem Aßlinger Bahnhof gekommen. Wie die Polizei mitteilt, schlugen vier junge Männer im Alter zwischen 22 und 26 Jahren nach einem Streit gemeinsam auf einen 23-Jährigen ein. Die Täter sollen anschließend auf das am Boden liegende Opfer eingetreten haben. Sie hätten erst von dem 23-Jährigen abgelassen, als ein Passant deutlich machte, dass er die Polizei verständigt hatte. Zwei Täter konnten laut Polizei noch am Tatort festgenommen werden, zwei weitere flüchteten zunächst, wurden aber im Rahmen der polizeilichen Fahndung identifiziert und ebenfalls festgenommen. Das Opfer kam mit leichten Verletzungen in die Ebersberger Kreisklinik. Die Polizei Ebersberg, Telefon 08092/826 80, sucht nun noch nach Zeugen des Vorfalls.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: