Horst Seehofer, Markus Söder, Bayern, CSU

"Für Sexismus brauchen wir doch keine FDP": Im witzigsten Singspiel auf dem Nockherberg seit langem werden Seehofer, Ude, Aiwanger und Co. zu Wahlkampf-Pfadfindern - und müssen dabei einiges einstecken. Wir dokumentieren die lustigsten Sprüche.

Horst Seehofer (Wolfgang Krebs) und Markus Söder (Stephan Zinner) allein im Wald:

Söder: "Ich habe das Gefühl, dass wir mal Zeit brauchen, uns auszusprechen. Ohne Stress, ohne Arbeit, ohne Zeugen...

Seehofer: Ohne Zeugen. Willst Du mich...?

Söder (zückt ein Messer): "Horst, wo denkst Du hin. Ich Dich... Nur weil Du mich beleidigt, entehrt und gedemütigt hast? Nein, dafür fehlt mir...wie heißt das Wort mit G?

Seehofer: "Größe?"

Söder: "Griminelle Energie!"

27. Februar 2013, 23:49 2013-02-27 23:49:53  © Süddeutsche.de/segi/wib/tba

zur Startseite