Der FC Bayern auf der Wiesn:Feiern wie die Bayern

Die Spieler des FC Bayern München feierten am letzten Oktoberfest-Tag mit ihren Spielerfrauen in der Käfer-Schänke - trotz gedämpfter Stimmung.

Beate Wild

19 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 19

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat am Sonntag zum Ausklang des Oktoberfestes seinen traditionellen Wiesn-Besuch abgehalten. Und (fast) alle kamen.

Bastian Schweinsteiger brachte seine Model-Freundin Sarah Brandner mit. Beide hatten sich farblich wohl auf dunkelgrün geeinigt. Während sich Sarah etwas zugeknöpft zeigte, ...

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

2 / 19

... gab sich Celine, Freundin von Daniel van Buyten recht offenherzig. Ihrem Freund scheint's zu gefallen. Ein ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

3 / 19

... Prosit der Gemütlichkeit: Karl-Heinz Rummenigge und seiner Frau Martina schmeckte das Bier anscheindend trotz dem 3:3 gegen den VfL Bochum am Vortag. Auch ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

4 / 19

... Tim Borowski und seiner Frau Lena ist das Lachen noch nicht vergangen. Wer von den beiden das "I mog di"-Luftballonherz gekauft hat, konnte leider nicht in Erfahrung gebracht werden. Rege diskutiert ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

5 / 19

... haben Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber, der in Begleitung seiner Frau Karin erschienen war, und Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann. Um es wohl darum ging, wie man eine erfolglose Mannschaft wieder zurück an die Spitze führt? Sehr gut ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

6 / 19

... in München integriert haben sich Luca Toni und seine Freundin Marta Cecchetto. In Trachten und mit einer Maß Bier feierten die beiden Italiener wie echte Bayern. Noch nicht ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

7 / 19

... ganz wohl in Dirndl und Lederhose scheinen sich Miroslav Klose und seine Frau Sylwia zu fühlen. Immerhin hatte Frau Klose Mut zum Dekolleté! Den goldigsten Auftritt ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

8 / 19

... hatte eindeutig der Brasilianer Ze Roberto mit seiner Frau Luciana und seinen Kindern. Vor allem die Kleinen sahen in ihren Trachten einfach umwerfend süß aus! Ein ...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

9 / 19

... hübsches Paar gaben auch José Ernesto Sosa und seine Freundin Carolina ab. Völlig ungewohnt ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

10 / 19

... sah Franck Ribery in der Krachledernen aus. Er war mit seiner Frau Wahiba in die Käfer-Schänke gekommen. Bestens ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

11 / 19

... gelaunt zeigte sich Bayern-Manager Ulli Hoeness mit seiner Frau Susi. Die Probleme seiner Mannschaft in den vergangenen Wochen schien er beim Wiesn-Bier völlig vergessen zu haben. Mit Hut ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

12 / 19

... und in Begleitung seiner Freundin Claudia erschien Philipp Lahm. Für ihn als gebürtigen Münchner ist die Wiesn nichts Neues. Ein Debüt dagegen ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

13 / 19

... war es für Ersatztorwart Hans-Joerg Butt. Er kam mit Ehefrau Katja. Auch Trainer Klinsmann und Mittelfeldmann Borowski feierten zum ersten Mal mit dem FC Bayern auf dem Oktoberfest.

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

14 / 19

... ganz so Oktoberfest-erfahren dürfte der Holländer Mark van Bommel sein. Der Kapitän des FC Bayern München brachte seine Frau Andra mit. Ganz ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

15 / 19

... in lila wagten sich Torwart Michael Rensing und seine Freundin Saskia auf die Wiesn. Und sie brachten gute Laune mit! Bester Stimmung ...

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

16 / 19

... war auch Lukas Podolski, der ohne weibliche Begleitung gekommen war. Im Wiesn-Zelt war er der erste Bayern-Profi. Dort ließ er sich mit einem Teddybären in der Hand lachend neben Hoeneß ablichten. Dann ...

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

17 / 19

... alberte er mit Ze Roberto herum, der fleißig die Runde fotografierte. Im Hintergrund diskutiert Edmund Stoiber immer noch mit Jürgen Klinsmann. Mit von der Partie ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

18 / 19

... war selbstverständlich Bayern-Doc Hans-Wilhelm Mueller-Wohlfahrt. Man weiß ja nie, ob nach einem Wiesn-Besuch nicht ein ärztlicher Notfall eintritt. Ohne Frau, aber ...

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

19 / 19

... mit seinen Sohn kam Massimo Oddo. Man beachte: Der Kleine trägt statt Tracht einen FC-Bayern-Trainingsanzug.

Foto: Getty

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: