Veranstaltungstipp:Springer "oben ohne"

Christian Springer kommt wieder nach Schwabhausen: "Oben ohne" heißt das neue Programm des Kabarettisten, mit dem er am Samstag, 31. Oktober, auf der Bühne in der Schwabhausener Post steht. Beginn der Veranstaltung, für die es noch einige wenige Restkarten zu 19 Euro gibt, ist um 20 Uhr. Christian Springer ist mit seinen Auftritten als "Fonsi" für jeden Kabarettfreund ein Begriff geworden. Heute gehört er zu den bekanntesten Kabarettisten Bayerns. Zusammen mit Michael Altinger ist er seit ein paar Jahren Gastgeber im "Schlachthof" und damit einmal monatlich im Fernsehen präsent. Deutschlandweit bekannt wurde er durch sein humanitäres Engagement für Syrien.

© SZ vom 29.10.2015 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: