Unfall:Kollision auf der Kreuzung

Ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden, hat sich am Samstagvormittag gegen 8.30 Uhr in Karlsfeld auf der Kreuzung Rosenstraße/Ostenstraße ereignete. Nach Angaben der Polizei übersah ein junger Mann die kreuzende Vorfahrtsstraße und fuhr mit seinem Auto ungebremst in die Kreuzung. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw

einer 69-jährigen Rentnerin aus Karlsfeld. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Auto zum linken Fahrbahnrand abgelenkt. Dort prallte sie gegen einen geparkten Pkw, der wiederum gegen ein weiteres geparktes Auto geschoben wurde. Beide Unfallbeteiligte erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden, den die Polizei auf rund 13 000 Euro schätzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: