Sulzemoos:Auto prallt gegen Baum: zwei Verletzte

Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Montag leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 27-jähriger Münchner gegen 13 Uhr mit seinem Mercedes auf der Staatsstraße 2054 aus Richtung A8 kommend nach Sulzemoos. Kurz nach dem Kreisverkehr an der Autobahnanschlussstelle kam der Fahrer mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Als Unfallursache vermutet die Polizei "nicht angepasste Geschwindigkeit": Der Mann war offenbar zu schnell unterwegs. Er und seine 20-jährige Beifahrerin wurden durch den Aufprall glücklicherweise nur leicht verletzt, allerdings entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden, die Polizei - am Mercedes und am Baum - mit rund 10 000 Euro beziffert.

© SZ vom 02.11.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: