Petershausen:Creatival

Zum fünften Mal findet am Samstag, 13. Mai, das Creatival statt, ein Künstlerfest von Jugendlichen für Jugendliche, in der Neuen Aula der Schule in Petershausen. Es soll die Vielfalt künstlerischer Beschäftigung in der Gemeinde präsentieren. Mit Rock, Jazz, Beat Boxen und Theater, einer Kunstausstellung und vielen Ideen haben Jugendliche wieder die Gelegenheit, ihre Kreativität und ihre Fähigkeiten auszuprobieren. Um 19 Uhr wird das große Concert- und Performing-Event starten, zu dem sich schon Musik-Bands ganz unterschiedlicher Art angesagt haben wie: Owing to the Rain - die Finalisten des Europäischen Emergenza-Band Contests, SomAccoustics oder auch Rapper, Beat-Boxer sowie die P-Town-Drama-Group.

Wer Spaß hat, mit Musik, Theater, Kabarett oder Akrobatik auf der Bühne zu stehen, eine Halle zu rocken, seine Kunst als Krimi-Autor, Rapper, Beat-Boxer, Schauspieler, Tänzer oder Poet auszuprobieren oder wer seine Zeichnungen, Mangas, Fotos oder Videos mal zeigen möchte, kann sich auch jetzt noch bis spätestens 12. Mai anmelden unter olaf.schraeder@zweckverband-jugendarbeit.de.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: