Odelzhausen:Alkoholfahrt endet im Acker

Eine 20-jährige Autofahrerin hat sich Donnerstagnacht mit ihrem Fahrzeug überschlagen. Polizeiangaben zufolge war die Frau auf der Staatsstraße 2052 in Richtung ihres Wohnorts Pfaffenhofen an der Glonn unterwegs. Kurz nach Odelzhausen kam sie von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach in einem angrenzenden Feld. Die Fahrerin konnte sich selbst aus ihrer misslichen Lage befreien und wurde von einem anderen Verkehrsteilnehmer nach Hause gebracht. Dort trafen sie dann auch die alarmierten Polizeibeamten und Sanitäter an. Die Frau wurde zur Behandlung ins Krankenhaus Dachau gebracht. Da die Polizisten bei der 20-Jährigen Alkoholgeruch festgestellten, veranlassten sie einen Alkotest der positiv ausfiel. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: