Markt Indersdorf:Roller mit drei Jugendlichen prallt gegen Leitplanke

Der 16-jährige Fahrer wird schwer verletzt. Einen Führerschein hat er nicht. Aber das ist nicht das einzige, was der Polizei auffällt.

Ein schwerer Rollerunfall hat sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf der Kreisstraße DAH 17 ereignet. Der 16-jährige Fahrer kam mit seinem Roller von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Die Polizei stellte daraufhin fest, dass der Fahrer des Rollers zum Zeitpunkt des Unfalls zusammen mit einem 16- und einem 17-Jährigen auf dem Roller gesessen hatte. Alle drei Jugendlichen wurden schwer verletzt. Der Fahrer musste in ein Münchner Krankenhaus geflogen werde. Er trug als einziger einen Helm, hatte dafür aber keine gültige Fahrerlaubnis. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

© SZ.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: