Karlsfeld:Mütter fechten Streit der Söhne aus

Misslungene Streitschlichtung: Zwei neunjährige Buben raufen sich. Statt zu schlichten, kriegen sich die Mütter in die Haare. Dann kommt die Polizei.

Viktoria Großmann

Vielleicht hätten die Mütter ihre Söhne einfach früher ins Bett schicken sollen, dann wäre es zu Beleidigung und Haareziehen nicht gekommen. Zwei neunjährige Buben hatten sich in einem Mehrfamilienhaus gestritten, gegen 21.15 Uhr griffen die Mütter der beiden in den Streit ein. Statt zu vermitteln oder gar zu schlichten, verfingen sich nun jedoch auch die Frauen in einem Wortgefecht. Die 42-jährige Frau begann ihre um ein Jahr jüngere Gegnerin zu beleidigen und zog sie an den Haaren, wobei die 41-Jährige verletzt wurde. Nach dieser misslungenen Streitschlichtung seitens der Mütter, kamen diesen Rettungsdienst und Polizei zu Hilfe. Die 42-Jährige erhielt eine Strafanzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung.

Trickfilmserie um Lady Gaga

In einem Trickfilm zieht Lada Gaga Madonna an den Haaren. In Karlsfeld kriegen sich zwei Mütter in die Haare.

(Foto: dpa)
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: