Karlsfeld:Manuel Nagel führt den Faschingsclub

Karlsfeld: Die Mitglieder des Olympia Faschings Clubs haben Manuel Nagel zum Präsidenten gewählt. Er tritt die Nachfolge von Marco Keßler an.

Die Mitglieder des Olympia Faschings Clubs haben Manuel Nagel zum Präsidenten gewählt. Er tritt die Nachfolge von Marco Keßler an.

(Foto: Toni Heigl)

Der Olympia Faschings Club Karlsfeld hat einen neuen Präsidenten. Auf der Jahreshauptversammlung des Vereins am vergangenen Sonntag wählten die Mitglieder Manuel Nagel zum Nachfolger von Marco Keßler, der den Vorsitz nach fünf erfolgreichen Jahren an seinen bisherigen Vizepräsidenten abgegeben hat. Berufliche Gründe zwangen Keßler zu diesem Schritt, der ihm nach eigenem Bekunden sehr schwer gefallen ist. "Zum Glück ist Manuel Nagel kein Neuling, er ist sozusagen in den Verein hinein geboren worden", schreibt der OFC in einer Pressemitteilung. Schon seine Eltern sind seit der Gründung des Clubs dabei, Vater Erich Nagel war selbst viele Jahre lang als Vizepräsident tätig. Und nun leitet sein Sohn die Geschicke des Vereins. Zusammen mit seinem Stellvertreter Olcay Yildirim und dem neuen Führungsteam stürzt er sich jetzt in die Vorbereitungen für die kommende Faschingssaison. Dem Präsidium gehören noch Schatzmeister Rolf Ederer, Schriftführerin Bianca Jäger sowie die Beiräte Oliver Ederer, Sandro Adams und Sabrina Eckmann an.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: