1000 Euro Schaden:Unfallflucht in Karlsfeld

Die Fälle von Unfallflucht reißen nicht ab. Den jüngsten Fall meldet die Dachauer Polizeiinspektion aus Karlsfeld. Wie die Polizei mitteilt, hatte die Besitzerin eines Fiat 500 ihr Auto am vergangenen Freitag, 31. Juli, zwischen 6 und 13 Uhr in der Münchner Straße geparkt. Als sie wieder in ihr Fahrzeug einsteigen wollte, bemerkte sie, dass der hintere linke Radkasten beschädigt war. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug gegen ihren Wagen gestoßen. Der Unfallfahrer hatte sich aus dem Staub gemacht, ohne Kontakt mit der Polizei aufzunehmen oder eine Nachricht zu hinterlassen. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 08131/5610 zu melden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: