Dachau:Wildbiesler schlägt zu

Auf frischer Tat ertappt fühlte sich wohl ein Mann, der in der Nacht zum Sonntag gegen 2.45 Uhr in der Dachauer Altstadt ein dringendes Bedürfnis verspürte, denn in seiner Not verewigte er sich an der Mittermayerstraße. Dummerweise beobachtete dies ein Anwohner von seinem Balkon aus. Erzürnt lief er laut Polizei hinab und wollte den Mann zur Rede stellen. Doch dieser ließ den 30-jährigen Dachauer erst gar nicht zu Wort kommen, er schlug gleich heftig zu mit der Faust mitten ins Gesicht, sodass der Anwohner sofort zu Boden ging. Dem nicht genug, trat der Wildbiesler den Niedergeschlagenen auch noch mit Füßen. Erst als ein Dritter zu Hilfe kam, ließ der aggressive Wildbiesler von seinem Opfer ab und floh. Die Polizei bittet nun unter 08131/5610 um Hinweise.

© SZ vom 15.05.2018 / cb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: