Dachau:Songs von Down Under

Mick Thomas
(Foto: oh)

In seinem Heimatland Australien gilt Mick Thomas als einer der größten und bekanntesten Singer-Songwriter. Bereits im Jahr 2009 war er mit Michael Barclay zu Gast im Café Gramsci. Nun kommt er mit "Squeezebox Wally" Wallace auf Einladung des Vereins Tollhaus Dachau wieder. Er spielt am Freitag, 3. November, um 20 Uhr im Café Gramsci, Burgfriedenstraße 3. Mick Thomas ist Vollblutmusiker, Singer-Songwriter, Produzent, Autor von Theaterstücken, er komponiert Film-Soundtracks, tritt solo und mit seiner Band "The Sure Thing" auf und ist nicht zuletzt Sänger und Kopf der legendären australischen Folkrock-Band "Weddings Parties Anything", die mit unvergleichlichem Drive in Down Under jeden großen Saal buchstäblich zum Kochen bringt. Seine zahlreichen CD-Veröffentlichungen sind in Deutschland nicht leicht zu bekommen. Thomas' Repertoire an Songs, die sich mit eingängigen Melodien ihren Platz direkt in den Herzen des Publikums erobern, scheint unerschöpflich zu sein und wächst mit jeder neuen Veröffentlichung. Seine Kreativität beeindruckt und überzeugt in schöner Regelmäßigkeit Publikum und Kritiker. Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Karten auf www.TollhausDachau.de.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: