Christoph Kuch:Meister der Mentalmagie

Der Magier Christoph Kuch führt sein Publikum am Sonntag, 14. Januar, um 19 Uhr im Dachauer Ludwig-Thoma-Haus (Einlass 18 Uhr) an die Grenzen zwischen Realität und Fiktion.

Er zeigt auch das "Titanic-Experiment", mit dem er die Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Mentalmagie gewann. Aus gutem Grund heißt sein Programm deshalb auch "Ich weiß". Seine Engagements führten den studierten Diplom-Kaufmann bereits durch das gesamte Bundesgebiet sowie Europa, Asien, Australien und die USA. Die nummerierten Sitzplätze für die Veranstaltung sind erhältlich beim ADAC-Service-Center, der Tourist-Information und der Dachauer Rundschau in Dachau, bei PaLoTi in Eching, beim Amper-Kurier, sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von CTS Eventim und München Ticket, telefonisch unter 089 /54 81 81 81 oder im Internet auf www.eventim.de und www.muenchenticket.de.

© SZ vom 11.01.2018 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: