23-Jährige kann sich gerade noch aus dem Wagen retten:Auto fängt unter der Fahrt zu brennen an

Plötzlich drang Rauch aus dem Armaturenbrett des Pkws einer 23-jährige Münchnerin. Die junge Frau reagierte geistesgegenwärtig, wie die Polizeiinspektion Dachau mitteilte, und steuerte ihren Pkw Peugeot am Donnerstag um sieben Uhr morgens von der Schleißheimer Straße in eine Nebenstraße. Die 23-Jährige stieg aus. Keine Sekunde zu früh: Der Innenraum des Fahrzeugs fing sofort an zu brennen. Ein unbekannter Mann kam mit einem Feuerlöscher hinzu und löschte den Brand. Als die Feuerwehr und die Polizei eintrafen war das Feuer bereits aus. Die Fahrerin blieb unverletzt. Die Ursache ist noch unklar. Am Auto entstand Totalschaden.

© SZ vom 25.11.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: