Christmas bei Tiffany:Schatz, wie findest Du das?

Promis und Brillis - das gehört irgendwie zusammen. Und wenn Wolfgang Bierlein zu Tiffany lädt, kommen sie alle - vorausgesetzt, sie sind eingeladen.

24 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 24

Promis und Brillis - das gehört irgendwie zusammen. Und wenn Wolfgang S. Bierlein zu Tiffany lädt, kommen sie alle - vorausgesetzt, sie sind eingeladen.

Fotos und Text: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

2 / 24

Während Gastgeber Bierlein im ersten Stock seines Ladens ...

-

Quelle: SZ

3 / 24

... stolz einen Ring präsentiert ...

-

Quelle: SZ

4 / 24

... ist unten bereits Clarissa Käfer, die schöne und charmante Frau des Feinkostchefs, eingetroffen.

-

Quelle: SZ

5 / 24

... auch Dunja Siegel ist da - und schwenkt den ganzen Abend stolz ein Tiffany-Tütchen. Was da wohl drin ist?

-

Quelle: SZ

6 / 24

Kurz nach sieben Uhr, der Laden in der Maffeistraße ist schon propenvoll. "Ist's oben leerer?", werden die auf der Treppe gefragt. "Ja, schon", heißt es dann. Aber unten, im Gedränge, ist es ja eigentlich viel schöner. Mitten im Gewühle, absolut societytauglich, findet sich ...

-

Quelle: SZ

7 / 24

... dieser kleine Hund, der auf dem Arm ...

-

Quelle: SZ

8 / 24

... seines Frauchens absolut stillhält - und, haben Sie's gesehen? -passend zum Abend tiffanyblaue Augen hat. Und uns erinnert er irgendwie an Daisy ...

-

Quelle: SZ

9 / 24

Törtchen, stilecht in Tiffany-Farbe, kann man da nur sagen!

-

Quelle: SZ

10 / 24

Während die Kleidungsfarbe des Abends eher schwarz ist, sieht man an den Füßen ausgefallene Exemplare ...

-

Quelle: SZ

11 / 24

Derweil kommen immer neue Gäste, unter denen auch ...

-

Quelle: SZ

12 / 24

... Gastronome wie Rudi und Irina Kull ...

-

Quelle: SZ

13 / 24

... oder Stephan und Stephanie Kuffler waren.

-

Quelle: SZ

14 / 24

Entdeckerblick: Wen der Fotograf da wohl gesehen hat?

-

Quelle: SZ

15 / 24

Vielleicht seinen Fotografen-Kollegen mit Uschi Prinzessin zu Hohenlohe-Oehringen? ...

-

Quelle: SZ

16 / 24

... oder Gesellschaftdame Tatjana Hoffmann?

-

Quelle: SZ

17 / 24

Auch Lodenfrey-Chef Ralph-Michael Nagel scheint jemanden entdeckt zu haben. Schließlich ist es in dem Gedränge gar nicht so einfach, sich zu finden ...

-

Quelle: SZ

18 / 24

... und dabei auch noch den Schmuck anzusehen! Somerset, eine schöne Erinnerung an warme Zeiten ....

-

Quelle: SZ

19 / 24

... kommen doch die meisten an diesem Abend eher mit Pelz - und so manch einer braucht ...

-

Quelle: SZ

20 / 24

... ein Bier oder ein Glas Champagner um wieder aufzutauen. Also ...

-

Quelle: SZ

21 / 24

... schnell rein ins Warme!

-

Quelle: SZ

22 / 24

Ah, Alexander Liegl!

Wer ist das gleich wieder?

Honorarkonsul von Monaco.

Stimmt!

-

Quelle: SZ

23 / 24

Wer diese beiden Jungs sind, wissen wir leider nicht, aber eines ist klar: Sie waren topdressed für diesen Abend. Und zum Schluss, weil wir nun leider doch wieder in die Kälte müssen ...

-

Quelle: SZ

24 / 24

... gibt's noch ein bezauberndes Lächeln zum Abschied.

(sueddeutsche.de/wib)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: