Bildstrecke:Zeitreise mit "Saga"

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Sagas Frontmann Michael Sadler sagt Goodbye

Bilder: Lars Langenau

-

Quelle: SZ

2 / 10

Sagas laut Sadlers vielleicht "141 Drummer" Brian Doerner in Aktion

-

Quelle: SZ

3 / 10

Links der Mann am Keyboard: Jim Gilmour, der auch "Scratching the Surface" singt

-

Quelle: SZ

4 / 10

Hier ein kleiner Ausflug zur nicht weiter erwähnenswerten, aber immerhin sehr britischen Vorgruppe "The Urge"

-

Quelle: SZ

5 / 10

Saga-Gitarrist Ian Crichton

-

Quelle: SZ

6 / 10

Sadler: Wenn man drei Jahrzehnte erfolgreich und ausgefüllt den gleichen Job macht und dann eines Tages aus seinem Fenster schaut, seinen Lieblingssong im Ohr hat - kann es passieren, dass einem plötzlich die Familie wichtiger als alles andere wird.

-

Quelle: SZ

7 / 10

"Zwei neue Lieder - and than the old shit" hatte Sadler angekündigt und (bis auf die zusätzliche Titelballade der neuen CD "10.000 Days") Wort gehalten.

-

Quelle: SZ

8 / 10

Alle Hits von "On the loose", "Time's up", "Wind him up" über "The Flyer", "Humble Stance" und "Scratching the surface" wurden auf dem zweieinhalbstündigen Konzert abgefeiert.

-

Quelle: SZ

9 / 10

Es war, als hätte Saga eine Maschine aufgestellt und eine Ü-40-Party in Jeanshemden mit auf eine Zeitreise in die Dekade der Dauerwellen und Schnurrbärte mitgenommen.

-

Quelle: SZ

10 / 10

"Was ein Abenteuer! Danke für alles!"

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: