Bildstrecke:Varieté in der "Kleinen Komödie"

"Kleine Komödie" war gestern: Schon im September eröffnet in den Räumen des ehemaligen Boulevard-Theaters am Max II das "GOP Varieté-Theater".

7 Bilder

Theater "Kleine Komödie"

Quelle: SZ

1 / 7

"Kleine Komödie" war gestern: Schon im September eröffnet in den Räumen des ehemaligen Boulevard-Theaters am Max II das "GOP Varieté-Theater".

Noch sind die Architekten mit der Gestaltung des neuen Varieté-Theaters beschäftigt, sodass...

Text und Fotos: Nora Große-Harmann

Kabel

Quelle: SZ

2 / 7

...es im Theatersaal lediglich ein paar herumhängende Kabel zu sehen gibt...

umbauen

Quelle: SZ

3 / 7

...und nur ein fein gedeckter Tisch sagt voraus, wie edel es hier bald aussehen soll.

GOP Beschäftigte

Quelle: SZ

4 / 7

Die GOP Entertainment Group ist überzeugt vom Erfolg des Varieté-Theaters: GOP-Geschäftsführer Olaf Stegmann und Hubertus Grote, Innenarchitekt Olaf Kitzig und künstlerischer Leiter Werner Buss (von links).

Akrobat

Quelle: SZ

5 / 7

Sobald die Renovierungen abgeschlossen sind, können die Münchner waghalsige Akrobaten bewundern und...

Künstlergruppe

Quelle: SZ

6 / 7

...sich über schräge Musikgruppen amüsieren. Bis dahin ist aber...

Umbau

Quelle: SZ

7 / 7

...noch eine Menge zu tun!

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: