Bildstrecke:"Jewrovision" in München

Ein Mini-Grand-Prix auf jüdisch: Zum siebten Mal feierten mehrere hundert jüdische Jugendliche bei der "Jewrovision 2008" in den Münchner Georg-Elser-Hallen.

6 Bilder

Vorbereitung

Quelle: SZ

1 / 6

Ein Mini-Grand-Prix auf jüdisch: Zum siebten Mal feierten mehrere hundert jüdische Jugendliche bei der "Jewrovision 2008" in den Münchner Georg-Elser-Hallen.

Vor dem großen Auftritt werden alle Teilnehmer geschminkt...

Fotos: Catherina Hess

Sieger aus Düsseldorf

Quelle: SZ

2 / 6

...damit sie auf der Bühne auch gut aussehen! Hier heizen drei Mädels aus Düsseldorf dem Publikum ein, überzeugen mit gekonnten Tanzeinlagen und holen mit ihrer Performance den 1.Platz!

Ralph Siegel

Quelle: SZ

3 / 6

Ralph Siegel (links) sitzt in der Jury des Mini-Grand-Prix,...

Sängerin aus Augsburg

Quelle: SZ

4 / 6

...was er wohl von dieser Sängerin aus Augsburg hält? Auf alle Fälle ist die "Jewrovision" nicht bloß ein Musikwettbewerb,...

Zweiter Platz aus Berlin

Quelle: SZ

5 / 6

...denn es geht vor allem ums feiern und Freundschaften knüpfen.

Zweiter Platz aus Berlin

Quelle: SZ

6 / 6

Diese Berliner Gruppe freut sich, weil auch sie die Jury mit ihrem Talent beeindrucken konnten: Der zweite Platz der "Jewrovision" geht nach Berlin!

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: