Bildstrecke:Gourmet-Impressionen

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Christopher Sandemann, Junior-Chef des Sherry-Imperiums, lädt zum "Feuerwerk der Düfte und Gewürze".

-

Quelle: SZ

2 / 10

Über den Dächern von München: Auf der Dachterrasse des "Mandarin Oriental" wurde der Aperitif eingenommen.

-

Quelle: SZ

3 / 10

Sherry, sherry lady: Schauspielerin Verena Fulton-Smith posiert für die Fotografen auf der Dachterrasse. Ihren Mann Francis hat sie daheim gelassen.

-

Quelle: SZ

4 / 10

Dann geht's in den ersten Stock: Die Tische sind reichlich "spicy" gedeckt.

-

Quelle: SZ

5 / 10

Einer der vielen nun folgenden Gaumenfreuden: Der zweite Gang, Sushi und Roter Garnelen Curry.

-

Quelle: SZ

6 / 10

"Schatz, das Essen is' total lecker hier": Weibliche Gäste beim SMS-Schreiben zwischen den Gängen.

-

Quelle: SZ

7 / 10

...und weiter ging der Gaumenschmaus: Blauschimmel und Foie Gras mit Apfelspalte.

-

Quelle: SZ

8 / 10

Trotz aller kulinarischen Köstlichkeiten: Eigentlich stand ja der Sherry im Mittelpunkt.

-

Quelle: SZ

9 / 10

TV-Moderatorin Andrea Kempter posiert mit Sternekoch Volker Drkosch, der 2004 zum "kreativsten Koch Deutschlands" gewählt wurde.

-

Quelle: SZ

10 / 10

Bis in die späten Abendstunden wurden die Gäste mit feinen Sherrys aus dem Hause Bodega Sandeman verköstigt.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: