Bildstrecke:Die Weihnachtsfrau

Bekannt geworden ist sie durch ihre wunderbar rotzigen Lieder. Nun war sie wieder einmal in München: Pink.

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Bekannt geworden ist sie durch ihre wunderbar rotzigen Lieder. Nun war sie wieder einmal in München: Pink. Im roten ...

Fotos: Johannes Simon

-

Quelle: SZ

2 / 10

... kurzen Minikleid wirkte sie fast wie eine Weihnachtsfrau, allerdings eine wild gewordene. Den Kontakt ...

-

Quelle: SZ

3 / 10

... mit dem Publikum scheute sie nicht. Nach nur ...

-

Quelle: SZ

4 / 10

... 75 Minuten war das Konzert schon wieder vorbei. Eigentlich ...

-

Quelle: SZ

5 / 10

... hätte man sich von einem Pink-Konzert etwas mehr erwartet. Dafür ...

-

Quelle: SZ

6 / 10

... kommunizierte sie wenigstens freundlich mit dem Publikum und ...

-

Quelle: SZ

7 / 10

.... verstrahlte gute Laune. Und immer wieder ...

-

Quelle: SZ

8 / 10

... ging sie auf Tuchfühlung mit ihren Fans. Inzwischen ...

-

Quelle: SZ

9 / 10

... hat die Sängerin keine pink-farbenen Haare mehr, sondern ist jetzt dunkelhaarig. Gerne ...

-

Quelle: SZ

10 / 10

... sieht sich die Sängerin als Rebellin. Doch sie hält nicht immer, was sie verspricht.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: