·:Bildstrecke

9 Bilder

elvis_allein_hoch

Quelle: SZ

1 / 9

In der Rolle als Elvis stellt sich Hauptdarsteller Mark Janicello gerne in Pose. Welche Frau er wohl zur "Big Mama" kürt?

elvis_mitgewinnerinnen_quer

Quelle: SZ

2 / 9

Das sind meine beiden Mamas: Doris Gerbl (links) und Kerstin Steffen dürfen ihren Elvis auf der Bühne unterstützen. (Foto: Susanne Brill)

katrin_hoh

Quelle: SZ

3 / 9

Steht zu ihren Pfunden und will sich vor großem Publikum versuchen: Die 27-jährige Katrin Filzen. (Ehemalige Darstellerin in der ARD-Serie "Marienhof".)

jury_stange_quer

Quelle: SZ

4 / 9

Auch die siebenköpfige Jury muss erst einmal zeigen, was sie kann...

jury_tisch_hoch

Quelle: SZ

5 / 9

...bevor aufmerksam jeden Tanz-Schritt der Bewerberinnen verfolgt.

frauen_tanz_quer

Quelle: SZ

6 / 9

"Wibble, wobble, really shake." Diese Damen haben dazu die idealen Rundungen. Um da mitzuhalten, muss sich Elvis ganz schön ins Zeug legen.

frauen_gruppe_quer

Quelle: SZ

7 / 9

Egal, wer sich am Ende die Rolle schnappt - bei dieser prallen Lebensfreude tut das der guten Laune keinen Abbruch.

elvis_in gruppe_quer

Quelle: SZ

8 / 9

Da muss sich ein Mann einfach wohlfühlen. Rund 70 Frauen, die nicht nur die Rolle erhaschen wollen...

elvis_berlin_hoch

Quelle: SZ

9 / 9

Extra aus Berlin zum Casting angereist ist die 43-jährige Martina Gerlach-Koygun - Gewicht: 81,5 Kilo.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: