Bildergalerie:Sport auf der Wiesn

Stramme Wadlen? Bauchmuskeln? Bizeps? Auf der Wiesn kann man das schon brauchen: Wer es noch nicht weiß, hier ist Sport angesagt.

8 Bilder

Sport auf dem Oktoberfest: Armdrücken

Quelle: SZ

1 / 8

Stramme Wadlen? Bauchmuskeln? Bizeps? Auf der Wiesn kann man das schon brauchen: Wer es noch nicht weiß, hier ist Sport angesagt.

Bierzeltdisziplin: Armdrücken - macht auch der russische Präsident Vladimir Putin mal ganz gern.

Foto: Reuters

Sport auf dem Oktoberfest: Ude beim Schießen

Quelle: SZ

2 / 8

Rosendisziplin: Luftgewehrschießen - von Oberbürgermeister Christian Ude favorisiert.

Foto: dpa

Sport auf dem Oktoberfest: Knödelessen

Quelle: SZ

3 / 8

Zwischendisziplin: Knödelessen.

Foto: Stephan Rumpf

Sport auf dem Oktoberfest: Schnupftabak

Quelle: SZ

4 / 8

Tunierart: Schnupftabakschnupfen

Foto: dpa

Sport auf dem Oktoberfest: Teufelsrad-Boxen

Quelle: SZ

5 / 8

Hammerhart: Teufelsradboxen.

Foto: Stephan Rumpf

Sport auf dem Oktoberfest: Hau den Lukas

Quelle: SZ

6 / 8

Tough: Haus-den-Lukas.

Foto: Catherina Hess

Sport auf dem Oktoberfest: Maßkrugstemmen

Quelle: SZ

7 / 8

Abendfüllende Disziplin: Maßkrugstemmen - mit ausgestreckem Arm.

Foto: dpa

Sport auf dem Oktoberfest: Fingerhakeln

Quelle: SZ

8 / 8

Königsdispzlin: Fingerhakeln.

Foto: ddp

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: