Bildergalerie:Der Gentleman-Tenor

Am Sonntag singt Placido Domingo bei der "Oper für alle" in München.

6 Bilder

Placido Domingo

Quelle: SZ

1 / 6

Placido Domingo hat gut lachen, ...

Foto: afp

Placido Domingo

Quelle: SZ

2 / 6

... denn er freut sich auf das Münchner Publikum, das er am Sonntag mit der "Oper für alle" beglücken möchte. Üblicherweise umgibt er sich mit Jose Carreras und Luciano Pavarotti bei den Drei Tenören, oder...

Foto: dpa

Placido Domingo

Quelle: SZ

3 / 6

... mit Anna Netrebko und Rolando Villazon. Der Spanier Domingo hat bisher 134 verschiedene...

Foto: ddp

Placido Domingo

Quelle: SZ

4 / 6

... Rollen gesungen, ...

Foto: afp

Placido Domingo

Quelle: SZ

5 / 6

... so viel wie kein anderer Tenor vor ihm in der Geschichte der Oper. Am Sonntag...

Foto: Stephan Rumpf

Placido Domingo

Quelle: SZ

6 / 6

... ist er mit Mezzosopranistin Waltraud Meier und Dirigent Kent Nagano in München zu Gast.

Foto: ddp

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: