Au/Harlaching:Stadtwerke verlegen neue Leitungen

Im Münchner Osten werden in dieser Woche zwei Baustellen eingerichtet. Weil die Stadtwerke in der Balanstraße eine Wasserversorgungsleitung erneuern, wird bis Ende Juni in der Auerfeldstraße in der Oberen Au die separate Rechtsabbiegespur zur Balanstraße gesperrt. Das Rechtsabbiegen bleibt aber von einer gemeinsamen Geradeaus- und Rechtsabbiegespur möglich.

In Harlaching sorgt ein Telekommunikationsprojekt ebenfalls der Stadtwerke für Behinderungen und Absperrungen im Geh- und Fahrbahnbereich der Terhallestraße, der Griechenstraße, der Vahrner Straße, der Lautererstraße und der Karolingerallee. Das Parken ist bis zum voraussichtlichen Abschluss der Arbeiten Mitte Juni im Baustellenbereich nur eingeschränkt möglich, Häuser und Einfahrten bleiben aber durchgängig erreichbar - gegebenenfalls durch Brücken.

© SZ vom 09.05.2016 / tek - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: