An der Sattlerstraße:Stromausfall legt Postfiliale lahm

Im Postbank Finanzcenter an der Sattlerstraße in der Innenstadt geht nichts mehr: Keine elektrische Eingangstüre, kein Telefon, kein Rechner, keine Sicherungseinrichtungen. Seit Dienstagmorgen ist die Filiale durch einen Stromausfall komplett lahmgelegt. "Die Techniker arbeiten seit zwei Tagen mit Hochdruck daran, den Defekt zu finden, aber bislang konnte die Störung noch nicht behoben werden", sagte eine Sprecherin des Konzerns. So müssen seit zwei Tagen etliche Kunden mit Paketen unter dem Arm wieder umkehren und auch die Bankgeschäfte ruhen. Zumindest ein Geldautomat im Vorraum konnte mittlerweile in Betrieb genommen werden. Wann die Störung behoben werden kann, sei bislang noch nicht abzusehen, so die Konzernsprecherin.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: