An der Isar:Betrunkener stürzt von Brücke

Ein 46-jähriger Mann ist angetrunken von der Reichenbachbrücke gestürzt. Vier Meter fiel er in die Tiefe und landete auf einem Radweg. Er kam mit schweren Kopf- und Brustverletzungen in ein Krankenhaus.

Ein Betrunkener ist beim Sturz von einer Isarbrücke in München schwer verletzt worden. Wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte, war der 46-Jährige am Dienstagabend von der Reichenbachbrücke die Tiefe gestürzt.

Der 46-Jährige saß auf der Brüstung der Brücke in der Nähe eines Kiosks. In einem unbeobachteten Moment stürzte der Mann knapp vier Meter in die Tiefe und landete auf einem gepflasterten Radweg.

Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache versorgte den schwer verletzten Mann. Der 46-Jährige wurde mit schweren Brust- und Schädelverletzungen in einer nahegelegene Klinik gebracht.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: