Ärger um Sex im Gebüsch:Heiße Spiele am Spielplatz

Ein Paar erliegt dem Reiz der Sonne und vergnügt sich im Gebüsch neben einem Spielplatz. Ein kleiner Bub störte sich weniger an dem Treiben - umso mehr ärgerte sich jedoch seine Mutter.

Ein Paar hat die Bezeichnung "Spielplatz" für sich etwas anders interpretiert. Wie jetzt bekannt wurde, vergnügten sich ein Mann und seine Frau (beide etwa 50 Jahre alt) in einem Gebüsch am Eingang eines Kinderspielplatzes in Berg am Laim.

Wie die Polizei berichtete, wollte dann eine junge Frau aus München mit ihrem zwei Jahre alten Sohn das Gelände betreten. Beide bemerkten das Paar im Gebüsch - wobei der Zweijährige nach Polizeiangaben den ihm dargebotenen Handlungen keine Bedeutung beimessen konnte.

Anders die Mutter. Die 31-Jährige fühlte sich gestört und alarmierte die Beamten. Das Paar hatte unterdessen den Geschlechtsverkehr beendet und ruhte sich noch kurz auf einer Bank am Spielplatz aus.

Als die Polizei eintraf, waren die beiden jedoch schon verschwunden. Gegen die beiden Unbekannten wird wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: