82-Jähriger festgenommen:Beim Masturbieren im Park erwischt

In Neuaubing nahmen zwei Polizistinnen einen Exhibitionisten fest. Der 82-Jährige saß mit heruntergelassener Hose auf einer Parkbank und masturbierte.

Ein 82-jähriger Rentner ist am Montag in einer Parkanlage in Neuaubing von zwei Polizistinnen beim Masturbieren beobachtet und prompt festgenommen worden. Wie die Polizei auf Anfrage von sueddeutsche.de mitteilte, waren die beiden Beamtinnen gezielt in der Parkanlage unterwegs.

In der Vergangenheit hatten nämlich schon öfter Frauen einen Exhibitionisten in dem Park gesichtet, bislang konnte dieser aber nie gefasst werden. Als sich die beiden Beamtinnen in Zivil auf die Suche nach dem Exhibitionisten machten, fanden sie den 82-Jährigen mit heruntergelassener Hose auf einer Parkbank und konnten ihn so auf frischer Tat festnehmen und auf die Wache bringen.

Dort wurde er wegen seiner exhibitionistischen Neigung angezeigt. Nach Paragraph 183 des Strafgesetzbuchs muss der Rentner mit einer Geldstrafe oder sogar mit einer Haftstrafe bis zu einem Jahr rechnen. Inzwischen ist der 82-Jährige wieder auf freiem Fuß.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: