WWM-ProminentenspecialDie Günthers werden (fast) Millionär

Die Berühmtheiten raten wieder: Das "Wer wird Millionär?"-Prominentenspecial geht in die 25. Runde. Zwar wurde keiner Millionär. Eine Menge Geld für Kinder in Not gab es am Ende trotzdem. Der Hingucker des Abends: das Duell Jauch gegen Jauch.

Sie spielten wieder - die Promis beim 25. "Wer wird Millionär?"-Prominentenspecial. Zwar wurde keiner von ihnen Millionär. Eine Menge Geld für Kinder in Not gab es am Ende trotzdem - und den Hingucker des Abends: das Duell Jauch gegen Jauch.

Alle Jahre wieder steht die Weihnachtszeit bevor und Deutschland fängt an zu spenden. Gestern waren es Comedy-Star Cindy aus Marzahn, Fußballtrainer Felix Magath, Comedian Michael Kessler und Schlagersänger Jürgen Drews, die antraten, um sich bis zur Millionenfrage hochzuraten.

Bild: RTL 23. November 2012, 09:062012-11-23 09:06:14 © Süddeutsche.de/jufw/bavo