"Wetten dass ...?"Tierschützer kritisieren Geschenk für Kinderwette

Nach der Kritik um Schleichwerbung bei Markus Lanz bekommt der Wettkönig am Samstag zum letzten Mal ein Auto geschenkt. Also alles richtig gemacht? Nunja. Auch das Geschenk für die Kinderwette ist umstritten.

Nach der Kritik um Schleichwerbung bekommt der Wettkönig am Samstag zum letzten Mal ein Auto geschenkt. Also alles richtig gemacht? Nunja. Auch das Geschenk für die Kinderwette ist umstritten.

Gut, dass es bei "Wetten dass ...?" die Kinderwette gibt. Die ist per Definition immer süß und unterhaltsam. Diesmal kletterte Vincent Ribbeck unter einem Tisch durch, ohne den Boden zu berühren. Nun musste das ZDF zuletzt ja ordentlich Schelte einstecken für gesponserte Kandidaten-Geschenke. Und auch mit dem Geschenk für ... 

Bild: dpa 24. März 2013, 14:262013-03-24 14:26:00 © Süddeutsche.de/dpa/leja