"Wetten, dass..?" im ZDF:Nur Gewinner

Zwei gute Nachrichten von "Wetten, dass..?": Markus Lanz hat es geschafft, die Quoten nicht noch weiter in den Keller sacken zu lassen. Und zumindest Michelle Hunziker fand: "Du machst das wirklich gut."

6 Bilder

Wetten, dass..? aus Augsburg

Quelle: dpa

1 / 6

Zwei gute Nachrichten von "Wetten, dass..?": Markus Lanz hat es geschafft, die Quoten nicht noch weiter in den Keller sacken zu lassen. Und zumindest Michelle Hunziker fand: "Du machst das wirklich gut."

Beim Plaudern mit Bully Herbig und Wolfgang Stumph gab es ein paar Momente soliden "Wetten dass..?"-Humors. Das ging schon schlimmer.

Wetten, dass..? aus Augsburg

Quelle: dpa

2 / 6

Boris Becker hatte auf Twitter angekündigt, dass er mit einer Neuigkeit kommen würde. Als er dann zwar mit Ehefrau Lilly kam, aber ohne Überraschung, twitterte das ZDF zurück: "Enttäuschung. @TheBorisBecker gibt nichts bekannt. Ihr könnt jetzt wieder umschalten."

Wetten, dass..? aus Augsburg

Quelle: dpa

3 / 6

Sieht auf den ersten Blick ein bisschen aus wie Miley Cyrus, aber die war ja schon beim letzten Mal da. In Augsburg sang Alina Süggeler (Mitte), Sängerin der Band Frida Gold.

Wetten, dass..? aus Augsburg

Quelle: dpa

4 / 6

"Michelle Hunziker war schon mal mit einem Musiker zusammen, und wir wissen, wie es geendet ist." Markus Lanz holte Hunziker nach ihrem Einsatz mit Michael Bublé lieber zurück auf seine Couch.

Wetten, dass..? aus Augsburg

Quelle: dpa

5 / 6

Alle Kandidaten gewannen ihre Wetten. Auch die Schulklasse, die am Klang der Kreide erkannte, welche Latein-Vokabeln ihre Lehrerin auf die Tafel schrieb. Dafür gibt's vom ZDF eine Klassenfahrt nach Trier.

Wetten, dass..? aus Augsburg

Quelle: dpa

6 / 6

Wettkönigin wurde Nina Kaimer, die es schaffte, innerhalb von 30 Sekunden die Zahl der Buchstaben einzelner Begriffe zu bestimmen und die Buchstaben dazu in die alphabetisch richtige Reihenfolge zu bringen.

© sueddeutsche.de/dpa/kfu
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: