Fernsehen:Trailerparty

Der TV-Konzern Pro Sieben Sat1 bewirbt bei der Präsentation seines Jahresprogramms in Hamburg die "Freshness" in der kommenden Saison. Rätselhaft bleibt allerdings, welche Sendungen genau er damit meinen könnte.

Von David Denk

Vor gut drei Wochen fanden in Köln die Screenforce Days statt. An zwei Tagen wurden auf diesem neu konzipierten Vermarktungsevent die Programmhöhepunkte fast aller großen Fernsehsender vorgestellt. Auch Seven One Media, die Vermarktungs-Tochter von Pro Sieben Sat 1, rief - und alle kamen sie: die Coaches von The Voice of Germany, das neue Pro Sieben-Sendergesicht Steffen Henssler (Schlag den Henssler startet am 2. September), Joko und Klaas, und sogar TV-Frührentner Stefan Raab, der sein neues Format Das Ding des Jahres vorstellte.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: