DSDS-Finale:Traumhochzeit im Casting-Zoo

Was den Windsors Kate und William, sind RTL Sarah und Pietro: Das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" bot neben dem üblichen Casting-Drama auch noch eine Großportion Liebeskitsch.

8 Bilder

Deutschland sucht den Superstar - Finale

Quelle: dpa

1 / 8

Sensibelchen mit Hang zur Kopfbedeckung: Pietro Lombardi galt bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) als der Favorit von Dieter Bohlen. Doch in der Finalshow musste er ausgerechnet gegen Sarah Engels (links) antreten. Die Kölnerin ...

Deutschland sucht den Superstar - Finale

Quelle: dpa

2 / 8

... und der 18-jährige Karlsruher hatten sich während der achten DSDS-Staffel kennengelernt und sind inzwischen ein Paar. Das konnte sich RTL nicht entgehen lassen. Sarah Engels musste sich ...

Finale bei 'Deutschland sucht den Superstar'

Quelle: dapd

3 / 8

... als Braut in die Luft heben lassen, offenbar verleiht Liebe Drahtseile. Was die Zuschauer am Boden erwartete, war schmerzlich für alle, die Casting-Kitsch nichts anfangen können. Denn natürlich ...

Deutschland sucht den Superstar - Finale

Quelle: dpa

4 / 8

... wartete dort Drei-Streifen-Bräutigam Lombardi, um gemeinsam mit seiner Angebeteten "We've Got Tonight" zu schmettern.

Deutschland sucht den Superstar - Finale

Quelle: dpa

5 / 8

Seit dem Herr-der-Ringe-Bösewicht Sauron hat niemand mehr ein Bildschirmpublikum so sehr mit einem Ring gequält. Für DSDS-Oberbösewicht Dieter Bohlen hingegen verströmte der Hochzeitskitsch "wahre Gefühle".

Deutschland sucht den Superstar - Finale

Quelle: dpa

6 / 8

Was den Windsors Kate und William, ist RTL Sarah und Pietro. Doch weil das Highlander-Motto "Es kann nur einen geben" auch für Deutschlands Dauerbrenner-Castingshow gilt, musste sich das Publikum entscheiden. Am Ende gewann ...

'Superstar 2011' ist Pietro Lombardi

Quelle: dapd

7 / 8

... Pietro Lombardi die Gunst der Zuschauer, die dieses Mal immerhin auch nicht noch mit Telefonnummernsalat gequält wurden. Nun wartet die obligatorische Hit-Single aus der Feder Dieter Bohlens auf ihn. Doch natürlich durfte beim DSDS-Liebesreigen ...

Deutschland sucht den Superstar - Finale

Quelle: dpa

8 / 8

... das Happy End nicht fehlen: Auf Pietro Lombardi und Sarah Engels wartet nun die Zweitverwertung ihrer Beziehung in der RTL-Promisendung Exclusiv und der Bild.

© sueddeutsche.de/joku
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: