Dschungelcamp 2015:Maren Gilzer ist Dschungelkönigin

  • Die frühere "Glücksrad"-Assistentin Maren Gilzer ist Dschungelkönigin in der neunten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Jörn Schlönvoigt wurde Zweiter, Reality-TV-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch Dritte.

Die frühere "Glücksrad"-Buchstabenumdreherin Maren Gilzer ist zur neuen RTL-Dschungelkönigin gekürt worden. Die 54-jährige Schauspielerin siegte beim Finale der neunten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Nach der Verkündung hüpfte sie mit "Ich danke euch!"-Rufen im Kreis um die ausgebranntE Feuerstelle im Dschungelcamp. "Ey, wie cool ist das denn!", konnte sie ihren Sieg kaum fassen.

Auf dem zweiten Platz landete der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Jörn Schlönvoigt (28). Dritte wurde die "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch (25). Gewählt hatten die RTL-Zuschauer per Telefonabstimmung.

Mit der neunten Staffel des RTL-Format geht zugleich eine der langweiligsten Staffeln zu Ende. Im Vergleich zum Vorjahr sahen im Durchschnitt gut 6,5 Millionen Menschen zu. In der Vorjahresstaffel waren es an manchen Abenden mehr als acht Millionen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: