Weihnachten mit den Beckhams:Schöne Bescherung

Über 40.000 Euro soll Victoria Beckham bereits für Weihnachtsdeko ausgegeben haben. Für das erste Fest mit Tochter Harper Seven ist dem ehemaligen "Posh-Spice" offenbar nichts zu teuer.

Sechs, jeweils drei Meter hohe Nordmanntannen sollen nach Hertfordshire geliefert worden sein, in den "Beckingham Palace" - wie die Briten das Zuhause der Fußballerfamilie liebevoll nennen. Denn David und Victoria feiern natürlich nicht im warmen Los Angeles, sondern stimmungsvoll in englischer Kälte. Der Schmuck für einen Christbaum soll allein 6000 Euro gekostet haben.

David Beckham,Victoria Beckham

David und Victoria Beckham planen ein fulminantes Weihnachtsfest. Mehrere Tannen und teure Geschenke sollen für die richtige Stimmung sorgen.

(Foto: AP)

"Victoria wollte das Beste von allem und rief direkt bei einem Dekorateur an, der alles in die Wege leitete", verriet ein Insider der Zeitung Daily Mail. "Sie war total aufgeregt, wusste aber genau, was sie will." So werden die Tannen ganz in Silber dekoriert sein und auch der Rest des Luxusanwesens wird in festlichem Glanz erstrahlen.

Doch damit ist es längst nicht getan. Zu einem unvergesslichen Weihnachtsfest gehören natürlich Geschenke! Und auch hier lassen sich die Beckhams nicht lumpen: Die fünf Monate alte Tochter Harper bekommt von ihrem Kicker-Daddy demnach maßgefertigte, pinke Fußballschühchen. Standesgemäß sollen die mit ihrem zweiten Vornamen und zugleich Papas Trikotnummer, einer Sieben, bestickt sein.

Auch der 36-jährige Fußballer wird nicht leer ausgehen. Laut Medienberichten soll er von seiner Victoria eine seltene Harley Davidson unter einen der Weihnachtsbäume gestellt bekommen. Dagegen wirken lustige Motto-T-Shirts für die drei Jungs der Familie eher knauserig - doch dabei wird es wohl nicht bleiben.

Gefeiert wird übrigens, wie auch die Jahre zuvor, mit Starkoch Gordon Ramsay, dessen Frau und ihren fünf Kindern. Bei all dem Trubel scheint es dann auch einleuchtend, dass die Beckhams bereits einen "Weihnachtserholungsurlaub" gebucht haben: Nach dem Fest geht es direkt in die Berge in ein Luxus-Skiresort.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: