VIP-Klick: Sienna Miller:Zurück zum Ex

Mit Jude Law führt Sienna Miller eine klassische On-off-Beziehung: Mal sind sie zusammen, mal wieder getrennt. Jetzt soll es aber endgültig vorbei sein - und Ersatz hat die blonde Britin schnell gefunden.

Nach all den Trennungen - seien es Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere oder Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver - gibt es noch Hoffnung, dass es wieder ein Zurück zur Liebe geben kann:

Sienna Miller (29), Schauspielerin und Model, soll wieder mit ihrem Ex, dem DJ Slinky Wizard, liiert sein. Sie habe die Liaison mit George Baker, wie der Trance-Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, wieder reaktiviert, nachdem sie sich im Februar von Schauspieler Jude Law (38) getrennt habe.

Dies berichtet die britische Tagszeitung Daily Mail und beruft sich auf Informationen eines namentlich nicht näher genannten Insiders.Slinky Wizard und die "G.I.Joe"-Schauspielerin hatten sich 2009 kennengelernt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: