VIP-Klick: Sarah Jessica Parker:Angst um ihre Zwillinge

Hacker-Attacke auf Hollywood-Star: Die "Sex and the City"-Protagonistin sorgt sich um das Wohlergehen der Leihmutter, die ihre Zwillinge austrägt.

Hacker - das sind Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, in fremde Computer einzudringen und Informationen zu stehlen. Für gewöhnlich haben sie es auf Regierungs- oder Firmenrechner abgesehen - bis jetzt. Denn nun scheint auch die virtuelle Jagd auf Promis und deren Umfeld eröffnet zu sein. Jüngstes Hacker-Opfer: Sarah Jessica Parker beziehungsweise die Leihmutter ihrer Zwillinge.

Sarah Jessica Parker Leihmutter

Sorgt sich um das Wohlergehen ihrer ungeborenen Zwillinge: Die "Sex and the City"-Darstellerin Sarah Jessica Parker.

(Foto: Foto: AFP)

Der "Sex and the City"-Star beklagte in der Fernsehshow Access Hollywood, seitdem bekannt sei, dass sie Zwillinge von einer anderen Frau ausgetragen lasse, werde die Leihmutter massiv in ihrer Privatsphäre gestört. Die Leihmutter sowie deren Familie und Freunde seien bedroht worden, unbekannte Hacker in deren Computer eingedrungen und deren Telefone seien abgehört worden.

Parker erklärte, sie sorge sich deshalb um die Sicherheit und das Wohlergehen der Leihmutter und "die sichere Geburt unserer Kinder". Sarah Jessica Parker und ihr Mann, der Schauspieler Matthew Broderick hatten sich Ende April für eine Leihmutterschaft entschieden, da die 44-Jährige Parker nicht schwanger wurde.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: